Lukas wurde verlegt – Lukas moved

Lukas wurde verlegt und befindet sich jetzt in der JVA Ebrach in der Nähe von Bamberg.

Lukas Winkler
Marktplatz 1
96157 Ebrach

-----------------

Lukas was moved and now he is in prison in Ebrach close to bavarian town Bamberg.

Lukas Winkler
Marktplatz 1
96157 Ebrach
Germany


2 Antworten auf “Lukas wurde verlegt – Lukas moved”


  1. 1 unbekannt 22. August 2008 um 20:37 Uhr

    Ich war den Lukas erst am 20.08.2008 besuchen in der Jva Ebrach.Und ich muß sagen das Ebrach ein Drecksloch ist.Ich kann euch sagen das es ihm zuzeit besser geht als in neuburg.Er ist zwar immer noch auf einzel,kommt aber in den nächsten 3 monate auf langzeit und dann hat er auch mehr möglichkeiten.
    Er findet es leider nur schade das sich die „freunde“ wo er meinte sie wären es ihm nicht mehr schreiben geschweige noch in mal besuchen….ich habe es auch geschafft,und habe ihn auch in neuburg besucht….auf jeden fall gehts ihm zurzeit sehr gut

  2. 2 unbekannt 24. September 2008 um 19:16 Uhr

    Ich komme gerade aus Ebrach,und nun ist der Lukas endlich auf Langzeit….und wieder hat ihn niemand in der zeit besucht….warscheinlich kommt er ende oktober 2010 raus..
    bitte geht ihn dochmal besuchen…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.